Mal keine Neuheit nur ich

Hallo,

heute verschone ich Euch mal mit neue Produkttests, weil ich nämlich Urlaub habe. Es gibt ja auch wichtigeres.

Mein Tagesablauf sah wie folgt aus:

* nicht ausgeschaffen (mach ich so wie so nie, warum auch immer)

* die Kollegin anrufen, wei ich mein PC-Status nicht auf Urlaub umgestellt haben (habe irgendwie vergessen trotz Klebezettel). Die sagte mir, dass ich nicht mal anrufen soll (ist wohl froh, dass sie mich 3Wochen los ist) Um mir 20 Min. später mitzuteilen, dass sie mein Passwort nicht weiss (So viel nicht mehr anrufen)

* Küche repariert, da war unten ein Brett lose (nach 6 Monaten wurds ja mal Zeit)

* Essen gekocht 

* Friseur (muss ja auch mal sein)

* Schaufenster gucken in der City, man war das voll. Ist ja auch Monatsanfang

* eine Runde laufen gehen (um den Kopf frei zu bekommen)

* den Abend gemütlich ausklingen lassen

 In den Sinne Euch allen eine Gute Nacht!

2.9.13 22:22, kommentieren

Neuer Titel

Hallo,

mir ist diese Woche eingefallen, dass meine Blogtitel nicht zu den Beiträgen passt. Also ich werde heute die Überschrift ändern.

1 Kommentar 31.8.13 21:19, kommentieren