Ein letztes Wort für heute

Ach. Ich bin heute aber auch heute mitteilsam. In drei Wochen habe ich Urlaub. Hurra. Wird aber auch echt Zeit. Es ist echt frustrierend, wenn jeder im Büro schon Urlaub hatte oder noch im Urlaub ist.

Nicht das Ihr das falsch versteht, ich mag meine Arbeit. Bloß nicht immer. Da ist man nur genervt emotion.  Man fühlt sich wie ein Hamster im Rad der nicht ankommt. Die lieben Kolleginnen und Kollegen tun ihr übriges.  Naja, ein Ende ist in Sicht. So, dass war’s für heute.

Schlaft schön. Gute Nacht.

12.8.13 20:49

Letzte Einträge: Neuer Titel, Mal keine Neuheit nur ich, Am Motags gehts los, Am Motags gehts los

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.8.13 21:34)
Dafür hast du aber auch schön Urlaub wenn deine Kollegen wieder arbeiten müssen ;-) Aber wir haben ja noch eine Woche Ferien und ich sag dann immer zu meiner Mutter ob wir nicht für ein paar Wochen in ein anderes Bundesland ziehen könnten weil die da ja noch was länger Ferien haben ..naja ist ja nur Spaß ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen